Mittwoch, 9. Dezember 2015

Fortsetzung für "Desperate Houswives"?

Fast vier Jahre sind nun schon vergangen, seit Lynette, Bree, Susan und Gabby die Wisteria Lane verlassen haben. Viele wünschen sich eine Fortsetzung der Erfolgsserie rund um die vier Hausfrauen aus Fairview. Kommt vielleicht sogar ein Kinofilm, wie bei "Sex and the city"? Auch diese Überfliegerserie war ein Überraschungserfolg. Nachdem "Desperate Houswives" 2012 abgesetzt wurde, verneinten die Produzenten eine Fortsetzung. Doch wie sieht das heute aus? Die Fans wünschen sich ein Rückkehr in die Straße, in der Mary Alice Young in der ersten Staffel Selbstmord beging. Ob es tatsächlich dazu kommt, bleibt offen.

Eine der vier Hauptdarstellerinnen startete gestern mit ihrer neuen Serie "Telenovela" in Amerika: Eva Longoria (Gabby).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen